Ich ( Incel ) habe es endlich geschafft die Nummer meiner perfekten Traumfrau zu kriegen, wie soll ich weitermachen?

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so leicht an mein Ziel kommen würde und das ich auf Frauen so krass Attraktiv wirke. Ich bin einfach so überrascht und so überglücklich. All mein Kummer ist komplett weg.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Gefahr" ist, dass Du jetzt zu aktiv wirst und Dir die Möglichkeit für eine Beziehung verbaust. Deshalb abwarten und Kaffee oder Trinken trinken.

Du kannst deine "Traumfrau" durch zu starkes Drängen auch leicht verlieren. Wenn sie wirklich an Dir interessiert ist, wird sie sich melden.

Eine "Gefahr" ist auch dein Focus auf das Aussehen. Das ist ein Aspekt, doch je älter man wird, desto mehr zählen die inneren Werte. Was bringt es Dir, eine Traumfrau zu haben, die dann keine inneren Werte wie Treue, Verlässlichkeit, Vergebungsbereitschaft... usw. hat? Klar, deine Traumfrau kann diese Werte haben, aber wenn nicht, dann ist es besser zu warten.

DerBeginn
Beitragsersteller

Danke für deine Antort aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der erste Schritt von mir kommen sollte. Ich werde es aber entspannt angehen und sie nicht verscheuchen. Ich finde es normal, dass man Anfangs nur auf Aussehen achtet und ehrlich gesagt ist mir Charakter bei einer Frau auch nicht absolut wichtig.

Bodesurry  10.12.2021, 18:13
@DerBeginn

Der erste Schritt ja, aber die Frage ist wie und wann.

Möchtest Du denn keine lange dauernde Beziehung? Was ist, wenn die Traumfrau Dich nach einem Jahr verlassen würde?

DerBeginn
Beitragsersteller
@Bodesurry

Dann habe ich eine schöne Zeit gehabt, kann sagen, dass ich schonmal eine echte lang anhaltende Beziehung hatte, viele Erfahrungen gesammelt und würde auf andere Frauen attraktiver wirken da durch. Auch wenn ich mein eigentliches Ziel nicht erreicht habe, nämlich eine Beziehung fürs Leben so habe ich immer noch viel ernten können.

Bodesurry  10.12.2021, 18:22
@DerBeginn

Das geht so lange, wie Du noch keine 35 bist und ihr nicht zusammen wohnt. Denn dann kommt es bei Dir und ihr auch auf die inneren Werte an. Ich habe in deinem Alter auch in erster Linie auf das Aussehen geachtet. Zum Glück habe ich meine Traumfrau erst später kennengelernt. Aufgefallen sind mir zuerst die inneren Werte und danach ihre Ausstrahlung. Ich wollte sie mit meinem besten Freund verkuppeln. Super, dass das nicht geklappt hat.

DerBeginn
Beitragsersteller
@Bodesurry

Herzlichen Glückwunsch. Aber was würde mir eine Frau mit perfekten Werten bringen, wenn der Sex mit ihr kaum Spaß machen würde ? Ich will beides in einem, Verliebtsein und Sex.

Bodesurry  10.12.2021, 18:30
@DerBeginn

Das verstehe ich und finde es auch gut so. Für mich ist das und wichtig.

DerBeginn
Beitragsersteller
@Bodesurry

genau finde ich auch. Ich habe schonmal eine Frau getroffen, die von ihren Werten sowas von perfekt zu mir passte. 1 zu 1 wie ich es mir wünschte aber ihr Aussehen sprach mich leider gar nicht an. Das war enttäuschend und ich musste ihr absagen, obwohl sie dachte, sie würde alles richtig machen und hätte bei mir beste Chancen.

Schlage gemeinsame Unternehmungen vor die nicht allzu verbindlich sind.

Das freut mich sehr für dich.

Man muss das Eisen schmieden so lange es noch heiss ist.

Von daher schreibe ihr ruhig und frage ob sie vor der Abreise noch Zeit hat , um mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Viel Glück.

DerBeginn
Beitragsersteller

Danke danke danke danke

aber sie meinte, dass bei ihr viel los sei und sie erst wenn sie dort ist Zeit hat und nach der Woche auch wieder schauen muss, wann es wieder klappen könnte. Soll ich am besten zu ihr fahren ?

Prinzessle  09.12.2021, 21:38
@DerBeginn

Na ja, dann würde ich ihr eher nur schreiben ohne gleich was abmachen zu wollen.

also einfach schöne Ferien wünschen und schriftlich in Kontakt bleiben. Vielleicht ergibt sich ein Treffen um den Jahreswechsel oder sonst im neuen Jahr.

Gut Ding will Weile haben aber am Ball bleiben solltest du schon. Aber bitte nicht überdosiert. Nur so, dass es ihr angenehm ist.

DerBeginn
Beitragsersteller
@Prinzessle

Boa dann muss ich mich beherrschen. Bin nämlich so aufgeregt sie wiederzusehen aber Bedürftigkeit macht leider sehr unattraktiv also muss ich mich beherrschen.

Prinzessle  09.12.2021, 21:57
@DerBeginn

Ja Eile mit Weile. Wenn du zu ungeduldig bist, dann vertreibst du sie. Von daher nimm es ruhig. Viel Glück

DerBeginn
Beitragsersteller
@Prinzessle

Danke ich werde tief ein und ausatmen. Haha danke. Ich werde sie Morgen aber doch lieber anrufen, weil sie anfangs ihre Nummer gab und erwartete das ich sie anrufen werde und sie ich sie auf Whatsapp anschreiben wollte, gab sie mir ihre andere Nummer. Also denk ich wäre anrufen doch besser.

Prinzessle  09.12.2021, 22:16
@DerBeginn

Ja auf jeden Fall, wenn sie lieber telefonieren möchte. Dann mach das . Das zeigt dir dein Interesse. Aber lass ihr auf jeden Fall raum und habe mit dem Treffen Geduld, es sei denn sie ist offen und der Vorschlag kommt von ihr.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ruf sie an, und sag ihr dass du eine Frau sucht die effektiv deine Untergebene ist. Ist nicht mal sarkastisch gemeint, aber das ist was du willst, und sie sollte da wenigstens wissen worauf sie sich einlässt. Ihr das nicht zu erklären, und sie dann mit albernen Bedingungen zu überraschen, wie dass sie darauf zu hören hat, was ihr in der Freizeit macht, ist nicht ok.

So nebenbei, du kennst sie doch noch gar nicht. War doch nur ein erster Eindruck. Ob sie wirklich deine Traumfrau ist, stellt sich doch erst heraus, wenn ihr euch besser kennen gelernt habt.

DerBeginn
Beitragsersteller

Ich will keine Untergebene, dass ist schon doch zu übertrieben formuliert. Und finde sie sieht mega heiß aus und sie wirkt sehr weiblich und feminin was mir sehr wichtig ist.

FelixSH  09.12.2021, 21:43
@DerBeginn

Du willst eine Frau, die immer tut was du sagst, du willst dass sie sich um den Haushalt kümmert. Dass du das romantisierst, weiß ich eh, aber effektiv willst du eine (unbezahlte) Haushälterin.

Wie gesagt, sag ihr das, dann kann sie sich wenigstens selbst ein Bild davon machen. Sie wirds doch eh erfahren, dann kannst du genauso gut jetzt rausfinden ob sie dumm genug ist, sich auf eine solche Beziehung einzulassen.

Dass sie dir gefällt ist natürlich wichtig, aber dass du ernsthaft denkst dass das alles ist was wichtig ist, zeigt doch eh dass du nicht weißt worum es geht. Wenn ihr charakterlich nicht zusammen passt, bringt dir ihr tolles Aussehen gar nichts.

nele12522  10.12.2021, 07:27
@DerBeginn

Du willst keine Partnerin, die Tatsache das Du dich als Incel vorstellst, zeigt schon wie tief verwurzelt dein Hass auf Frauen ist. Ihr Incels glaubt ja Ihr habt ein Recht auf Sex, und da Ihr unfrewillig ohne lebt, ist das Schuld der Frau, die Ihr grundsätzlich verachtet, die euch eurer Rechte verwehrt etc.

Wir alle wissen das Tim K. der Amokläufer von winnenden auch ein Incel war. 11 von 12 Schüler die er abknallte waren weiblich.

DerBeginn
Beitragsersteller
@nele12522

Ufff nur weil ich dieses Wort Incel benutzt habe. Ja komm beim nächsten mal lass ich es weg und hab meine Ruhe und kriege antworten zu meiner eigentlichen Frage.

Was haben all diese Themen jetzt mit MIR zu tun ? Du liest nur dieses eine Wort und machst dir so ein Kopfkino dabei wollte ich nur Tipps wann ich ihr am besten zurück schreiben soll. MEHR NICHT.

nele12522  11.12.2021, 10:23
@DerBeginn

Es ist nicht nur ein Wort. Es hat Bedeutung. Du hast dieses Wort ganz bewusst gewählt. Du hättest es weglassen können. Du hast es aber nicht weggelassen. Du bist ein unfreiwillig Sexloser Junge, und deinen Frust deswegen, schiebst Du auf Frauen. Dein Problem ist nicht die Partnerlosigkeit sondern dein zutiefst gestörtes Frauenbild.

DerBeginn
Beitragsersteller
@nele12522

Deine Worte haben keinen Wert, weil

  1. Du mich in echt nie gesehen hast
  2. Du nicht weißt, was ich von Frauen wirklich denke
  3. Nicht weißt wie ich mit Frauen wirklich umgehe
  4. Du ebensowenig weißt wie ich von Frauen in Wirklichkeit wahrgenommen werde
  5. Du genau so wenig über andere Menschen weißt, die sich als Incel bezeichnet haben und sie alle in eine Schublade steckst in der du sie aufs übelste Verteufelst
  6. Kennst du nicht den wahren Grund weshalb ich in Wirklichkeit eine lange Zeit Sexlos in meinem Leben war.

Du musst noch wirklich viel übers Leben lernen und scheinst einen sehr unreifen Eindruck zu machen.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute und rate dir etwas lockerer und weniger Voreingenommen zu sein.

nele12522  11.12.2021, 19:39
@DerBeginn

Wenn Du dich selbst zur Gruppe der Incels zählst, und dich so bezeichnest hast Du dich schon kategorisiert, denn wir alle wissen was Incel sein heißt, und welche Ideologie da vertreten wird.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so leicht an mein Ziel kommen würde und das ich auf Frauen so krass Attraktiv wirke. Ich bin einfach so überrascht und so überglücklich. All mein Kummer ist komplett weg.

Das ist doch der eindeutige Beweis das die Incelideologie falsch ist.

Ich wünsch dir viel glück bei ihr und erwähne auf keinen Fall irgendwas von dem Incel Zeug!

DerBeginn
Beitragsersteller

Warum sollte das der Beweis sein, dass die Incel Ideologie falsch ist ?

Ah und danke übrigens )