(AnMädchen) Wie wollt ihr angesprochen werden?
Hi ich hätte gerne eine Freundin, die mit mir kuschelt, mit der ich reden kann und vielleicht auch etwas mit mir gemeinsam hat.Auch Wichtig ist aber, dass sie in näherer Umgebung sein sollte.
Ich bin nicht so der Typ mit Dating Apps und co. Am Selbstvertrauen mangelt es mir nicht also würde ich mich auch trauen hübsche mädchen auf der Straße nach ihrer Nummer zu fragen. Wie soll ich sie ansprechen?
Bin M15 in zwei Wochen und suche ein mädchen gleichen Alters oder ein bissel jünger. :3
Danke im voraus 😉
7 Antworten
Hey, ich würde wahrscheinlich eher gerne höflich angesprochen werden … Villeicht so „ hey, ich find du siehst sympathisch aus … können wir villeicht Nummern austauschen 🙂“ aber dann auch nicht zu aufdringlich wirken …sonst ist es lästig
LG
Mich darf man gerne auch auf der Straße ansprechen. Ich bin immer ziemlich offen und finde es sehr schön.
Ich finde irgendwas originelles sehr schön, also nicht so klassische Anmachsprüche, die jeder verwendet. Lass dir was einfallen, um mein Interesse zu wecken und sie nicht mehr frei zu geben.
Das war mein erstes mal damals. Da war ich noch sehr jung und schüchtern. Mittlerweile bin ich etwas älter und selbstbewusster. Heute würde ich mich freuen und dem ein oder anderen auch meine Nummer geben.
Ich bin Mitte zwanzig, ein bisschen Erfahrung in solchen Dingen ist also vorhanden.
Ich unterschreibe zu 100% das, was LePetitGateau geschrieben hat. Heute und vor zehn Jahren sowieso.
Schwierig! einfach jemanden Fragen kommt nicht gut rüber. Ich würde eher schauen das ihr eine zufällige begegnung habt (z.B. anrempeln) die kann man auch leicht inszinieren. dann entwickelt sich das ganze vielleicht in ein Gespräch, und igendwann kannst du sie nach ihrer nummer fragen. ehrlich habs schon ausprobiert, das mit dem anrempeln im Laden oder auf der Straße funktioniert.
Ich möchte auf der Straße gar nicht angesprochen werden. Ich empfinde es als störend, lästig und weiß sowieso dass der Kerl die Nächste hinter mir genauso anlabert ^^
Wie dann? In meiner letzten Frage wurde mir das so geraten
Ich bevorzuge es Jemanden natürlich kennen zu lernen, im direkten Umfeld, in der Arbeit, in belegten Kursen, Sportverein o.ä.
wie passt das zusammen mit
https://www.gutefrage.net/frage/sind-maedchen-auch-aufgeregt#answer-472812858 ?