Ice ticket?

2 Antworten

Auf deinem Ticket steht Flexpreis, also hast du keine Zugbindung und kannst am angegebenen Tag auf der angegebenen Strecke jeden beliebigen Zug nutzen, daher steht wohl auch keine Uhrzeit drauf - ist ja letztendlich egal. Anders wäre es bei Sparpreis-Buchungen, da hättest du Zugbindung und dürftest nur eine fixe gebuchte Zugverbindung nutzen. In dem Fall müsste dann auch auf dem Ticket stehen, für welchen Zug und welche Uhrzeit das Ticket gilt, aber beim Flexpreis ist das eh egal.

Hast du zugbindung gewählt oder nicht?

kdy234x
Beitragsersteller

Weiß ich nicht also ich habe mein Ticket vorgebucht am Automat?

FragariaVesca  19.03.2022, 17:35
@Rheinflip

Oben steht Flexpreis, dann müsste es ja ohne Zugbindung sein, oder? Die gibt es ja nur bei Sparpreisen, wenn ich es richtig weiß.

Rheinflip  19.03.2022, 17:36
@kdy234x

Sieht für mich wie ein Flexticket aus, kannst jeden ICE von a nach b am Montag nehmen