ICE sitzplatzbuchung?

5 Antworten

Hast du sicher einen Sitzplatz und das Ticket musst du extra kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Ticket musst du natürlich auch noch extra buchen. Mit der Sitzplatzreservierung hast du einen Sitzplatz sicher, auch wenn es voll wird. Ohne Reservierung musst du ggf. stehen.

Dann hast du einen Sitzplatz sicher.

Der Sitzplatz alleine aber ist kein Fahrticket.

alessia921
Beitragsersteller

Okay danke

Eine Sitzplatzbuchung kannst Du zusätzlich zum Ticket buchen, allerdings musst Du den Sitzplatz dann auch bis 15 Minuten nach Abfahrt belegen, ansonsten verfällt diese Buchung.

Dann hast du eben einen reservierten Sitzplatz.