Hat jemand Tipps Ibfs zu finden?

3 Antworten

Such dir eine andere Ibf. Über ROBLOX kannst du ganz einfach welche finden, indem du Leute in einem Spiel addest. Ihr müsst dann viel chatten und so, damit ihr euch besser kennt. Du kannst die Person dann als ibf bezeichnen, wenn ihr wirklich fast jeden Tag chattet, immer zusammen spielt und immer gut reden könnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Entweder in roblox, da sind viele Leute. Über tiktok und anderen Apps kannst du auch welche finden

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Einfach soziale Interaktion in Roblox bzw. Telegram usw. betreiben, dann findet sich schon jemand

Ich danke dir übrigens dafür, dass du "XD" richtig geschrieben hast