Hasst er mich? Was könnte sein Verhalten bedeuten?

4 Antworten

Man kann niemanden Hassen, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat.

Kurz: Hassen kann er dich nicht.

Ob er dich nicht mag/unsympathisch findet? Vielleicht.

Aber irgendwie ergibt das trotzdem kein Sinn. Erzählung hin oder her, Antworten kann nur er dir selber liefern oder du gehst den umständigen Weg über Freunde von dir zu Freunde von ihm und fragst, was er von dir hält.

ODER er mag dich doch ^-^

Letzte Theorie: Du bildest dir das im gesamten nur ein. Setz mal deine beste Freundin darauf an, ob ihr das auch auffällt.

Luuhbuuh
Beitragsersteller

Danke, leider habe ich keine Freunde um das zu machen..

Mir geht es gerade genauso wie dir mit einem Arbeitskollegen. Ich bin erst seit Anfang diesen Jahres in derselben Abteilung wie er. Ich suche schon die Fehler bei mir selbst.

Er grüßt mich nie, alle anderen wohl, sogar Kollegen, die nach mir gekommen sind, er lächelt mich nie an, aber schaut ab und zu zu mir. Auch ohne jegliche Emotion. Mit allen anderen Kollegen macht er Witze, spricht sie von sich aus offen an. Ich hab sogar meinen Spind direkt neben seinem und er ignoriert mich quasi fast. Bis auf diese flüchtigen Blicke manchmal. Wenn sie sich treffen, schaut er weg. Das mit den Witzen von anderen und dann doch einen kurz anlachen, kommt mir auch bekannt vor, aber das wars dann auch.

Ich bin auch ziemlich verunsichert, weil ich ihn nicht einschätzen kann und ich finde es sehr unhöflich, nicht mal zu grüßen! Kenne das so auch nicht von meinen anderen Kollegen/innen.

Habe gestern auch eine Frage gestellt auf ihn bezogen, aber wegen seines anderen Verhaltens. Du siehst, du bist nicht alleine mit dem Gedanken, dass man dich nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vllt.mag er dich nicht nur sondern vllt.ist da viel mehr aber er ist einfach nur schüchtern und traut sich nicht dir offen Interesse zu zeigen weil er vllt.denkt dass du ihn nicht magst.Geh du mal auf ihn zu :)

Luuhbuuh
Beitragsersteller

Das bezweifle ich, aber danke!

BoyMarki1992  19.02.2019, 18:05
@Luuhbuuh

Warum bezweifelst du das? Also mir geht es momentan so ähnlich. Kannst ja meine Fragen durchlesen. Ich bin auch schon seit fast 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, welches ich von der Bushaltestelle am Hauptbahnhof vom Sehen her kenne und ich traue mich auch nie sie anzulächeln sondern gucke wenn dann nur aus der Ferne und wenn wir mal kurzen Blickkontakt hatten habe ich auch nie gelächelt oder sonst was, weil ich in dem Moment einfach die Nervosität in Person bin, wenn ich sie sehe.

Luuhbuuh
Beitragsersteller
@BoyMarki1992

Naja, ich bin nicht sehr hübsch und denke er will mir signalisieren, dass ich ihn in ruhe lassen soll :D Bist du immer noch in das Mädchen verliebt? Ich hoffe du findest den Mut sie wenigstens anzulächeln.

kann alles mögliche sein - frag ihn doch einfach mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Luuhbuuh
Beitragsersteller

Nein das werde ich lieber nicht machen!😂

Kabisa  19.02.2019, 13:37
@Luuhbuuh

nun, dann kannst du dich noch tot wundern :D

Luuhbuuh
Beitragsersteller
@teutonix1

Er macht es mir nicht leicht. Aber ja, ich werde es definitiv machen.

Linn88  06.03.2019, 23:18

Würde ich mich auch nicht trauen.