Hypnose Erfahrung?

5 Antworten

Ja, es funktioniert, wenn du zur richtigen Person gehst.

Soll heißen: wenn man es richtig macht ist die Erfolgsquote extrem hoch, aber nicht jeder, der das anbietet, weiß auch, wie man es richtig macht.

Saskia519 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 23:36

Wie findet man den richtigen ?:)

Ja, das funktioniert meistens ganz gut.

Allerdings ist der Erfolg bei einer Massenhypnose oder einer CD selten so gut wie bei Einzelsitzungen mit entsprechender Anamnese. Außerdem sollte man drei bis vier Sitzungen einplanen und nach einem Jahr muss man eventuell wieder ran.

Saskia519 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 23:37

Vielen Dank danke :)

Die Frau eines Arbeitskollegen hat schon mehrere Menschen (angeblich) hypnotisiert, ist auch sehr aktiv in der esoterik-szene und dank konnten dann ihre Kunden mit dem Rauchen aufhören.

Es wäre 1 Sitzung zu 199€ fällig.

Ich bin darauf nicht eingegangen und habe folgendes Gegenabgebot gemacht:

Wenn es klappt und ich mit dem Rauchen aufhöre, können wir vertraglich vereinbaren, dass ich dafür 12 Monate lang 310€ zahle (das bezahle ich ca für Zigaretten) aber sobald ich wieder anfange, stoppe ich mit der Zahlung und nach einem Jahr ist auch Schluss - auch wenn ich rauchfrei bleibe.

Sie haben abgelehnt und ich habe leider keine Erfahrung.

Ich glaube zwar schon an Hypnose, aber nicht daran, dass jeder der behauptet es zu können, auch wirklich hypnotisieren kann

gfntom  19.09.2024, 08:53

Natürlich steigt dir darauf keiner ein.

Damit hast du eine Motivation weiter zu rauchen, was die Entwöhnung schwieriger macht.

Und wenn du mit einem bewussten Griff zu einer Zigarette ab und zu (egal, ob du jetzt rauchen willst oder nicht) dir bis zu 3.720 € sparen kannst - was wirst du wohl tun?

Niemand, der seriös ist, würde auf das "Angebot" einsteigen. Völliger Nonsens!

SimpleHuman  19.09.2024, 14:00
@gfntom

Nicht rauchen. Weil es mir mehr wert ist nicht zu rauchen als 199€

Saskia519 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 03:58

Ja du hast ein gutes Angebot gemacht. Ich frage mich halt wie dir ihre Kunden binden, wenn es bei den Leuten nicht klappen sollte. Da gab es auch Angebote zum abnehmen, Ängste verschwinden lassen usw.

SimpleHuman  19.09.2024, 04:01
@Saskia519

Das weiss ich nicht. Ich wollte dir damit nur nahelegen, dass es Leute gibt, die behaupten dich z.b. rauchfrei zu bekommen aber selber nicht dran glauben, dass das was sie anbieten auch sicher funktioniert.

Meine Antwort habe ich übrigens 1:1 kopiert und war eine Frage, die ich selber mal gestellt habe

hab mich mal auf lsd selbst hypnotisiert

war eines der geilsten erfahrungen meines lebens und hatt mein denken für immer bereichert
bin aber auch intressiert an solchen dingen

Saskia519 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 03:58

Dafür brauchst du aber sehr viel Erfahrung

Ja, bringt absolut nix nach 2 Wochen hab ich wieder geraucht :D

Saskia519 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 03:56

Hast dafür auch Geld ausgegeben ?:D