Hypnose?

Written5423  30.06.2023, 07:30

Warum?

Shadiw44
Fragesteller

warum nicht

1 Antwort

Ich würde immer vorsichtig sein, wenn es darum geht im internet mit fremden menschen was zumachen, insbesondere bei Hypnose.

Hypnose ist etwas bei dem Vertrauen ein RIIISIGE rolle spielt und wenn du den falschen vertraust kann es ausgenutzt werden.

Die aussage "man kann nichts gegen den willen des Hypnotee (=der person die hypnotisiert wird) machen" STIMMT zwar, aber was ist wenn dein wille ist "ich will Hypnotisiert werden, mach was du willst, ich lasse mich auf ALLES ein"

Und selbst wenn nicht es gibt genug die es ausprobieren und dich evt. ausnutzen wollen.