Hype um Apple tot?

5 Antworten

Hallo,

das hat mehrere Gründe:

  1. Es wird viel mehr Online gekauft. Heute geht kaum noch jemand in einen Laden um etwas zu kaufen. Geht alles online. Man kann sich das Gerät auch vor Release kaufen und dann ist es zum Release in deinem Briefkasten
  2. Früher waren die Innovationen tatsächlich noch grösser. Das Upgrade nach einer oder zwei Generationen war doch beachtlich
  3. Weniger Fokus auf das Materialistische. Die Handy bleiben länger in Gebrauch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Hype war auch früher schon inszeniert, nicht echt.

Unsinn.

Apple hat einen hervorragenden online Store, ich kaufe seit einigen Jahren meine Apple Geräte praktisch nur noch online direkt bei Apple - der Service ist perfekt.

Vor Ort Käufe lassen grundsätzlich erheblich nach, in praktisch allen technischen Bereichen.

Was stabil geblieben ist sind die Hater die sich entweder die Geräte nicht leisten können oder Apple grundsätzlich nicht mögen.

Computihack  14.09.2024, 23:55

Jetzt campen die nicht mehr vorm Apple Store physisch, sondern bringen die Apple Store Seite zum laggen beim Start eines Vorverkaufs

LouPing  14.09.2024, 23:57
@Computihack

Von mir aus… ich bleibe bei Neuerscheinungen entspannt. Ist der Hype vorbei informiere ich mich zu den ersten Bewertungen. Dann entscheide ich ja oder nein.

Es gibt von Apple nichts wirklich Innovatives mehr. Das ist alles dieselbe alte Leier in neuer Auflage.