Apple Emojis auf Samsung Handy?

3 Antworten

Root kann aber sein Handy kaputt machen dh. Das dein Handy für alle Hacker und / oder Viren frei ist

ja kannst du machen, wenn du die komplett ersetzen willst brauchst du dafür root und die app emoji switcher welche man vom Google Playstore kostenlos herunterladen kann

Vanessaneu  19.03.2022, 12:44

Geht das dann wirklich?

Warum wechselst du? iOS ist doch besser

verreisterNutzer  21.06.2021, 14:20
  1. das war nicht die Frage.
  2. das stimmt nicht. Es gibt in diesem Fall kein „besser“ und „schlechter“. Beides hat vor und Nachteile und man sollte selber entscheiden, was zu einem passt.