Hygiene Problem Freundin Kind?

3 Antworten

Du schreibst doch, dass Du es bereits Deiner Freundin sagtest, und es hat sich nichts geändert. Wieso schreibst Du dann, dass Du es Deiner Freundin nicht sagen möchtest?

Ausserdem wird das doch auch in der Schule auffallen und die Lehrer werden Deine Freundin sicher auch schon benachrichtigt haben.

Denn selbverständlich ist es das erste, dass man zur Freundin geht und sie fragt, wieso ihr Kind dermassen ungut riecht. Und ob sie das nicht selbst bemerkt.

Irgendwie passt hier vieles nicht zusammen.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:42

Ich möchte es ihr nicht NOCHMAL sagen weil es einfach unangenehm ist. Ich frage mich ja schon seit längerem wieso nichts getan wird weil in der schule fällt es ja auf zu 100%. Finde das selber komisch. Wir sind schon lang befreundet und es ist wirklich wirklich unangenehm für mich dieses Thema da sie es beim ersten Mal auch nicht gut aufgenommen hat..

Ich finde es eine Zumutung, dass du deine Kinder zwingst, mit diesem Kind zu spielen.

Du schreibst doch selbst, wie abartig der Geruch ist.

Sag es deiner Freundin nochmal und nochmal.

Und lass deine Kinder spielen, mit WEM sie möchten. Warum verlangst du etwas von Kindern, was du selbst nicht tun würdest

Stinkt die Freundin auch? Wie ist deren Wohnsituation?

Du musst da behutsam aber offen mit deiner Freundin reden. Dieser starke Geruch scheint mir krankhaft zu sein. Am besten wäre es, wenn sie mit ihrer Tochter oder ihr beide plus Tochter zum KInderarzt geht. Im Rahmen einer gründlichen Ganzkörperuntersuchung sollte der Arzt die Ursache finden können.