Hxh Geld umrechnen?

6 Antworten

Jenny hat wahrscheinlich einen ähnlichen Wert wie Yen (die Japanische Geldeinheit)

10 Millionen Yen ist knapp 63400 Dollar

1 Dollar in Yen ist knapp 144.3 Yen.

Glaubt man der Wiki Seite des HxH fandom, ist nach einer Übersetzungsfirma 1 Dollar = 134 Jenny

Grob kannst du 100 als Umrechnungskurs nehmen.

1 Euro sind ca 100 Yen

Der aktuelle Kurs liegt bei 1 zu 157,62.

Also für einen Euro erhälst du 157,62 Yen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es ist wahrscheinlich das man sich für die Währung beim Yen orientiert hat.
https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Currencies_in_Hunter_×_Hunter#Intertextuality_and_References

10 Millionen Yen entsprechen aktuell etwa 63,4 Tausend Euro.

Bild zum Beitrag

Hier der Währungsrechner gibt 1 Jenny als 0,9 ¥ an.
https://gorgo616.github.io/Jenny-converter/

Daraus ergibt sich:
10.000.000 Jenny = 9.000.000 ¥ ≈ 57.098,42 €

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Manga, Hunter x Hunter)

Yenny ist an Yen angelehnt demnach könntest du Yen in Euro umrechnen

nur ist das problem Euro und Yen sind nicht immer gleich Wert über die Jahre bzw Jahrzehnte. Der aktuelle Wechselkurs vom 30ten Juni 2023 ist 1€ = 157,16 JPY

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui