Wieso ist Burger King in USA so unbeliebt?

3 Antworten

Die Zahlen sind halt einfach Quatsch, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei 6727 Burger King Filialen in den USA jede nur 1400 Dollar Umsatz im Jahr macht...

Tatsächlich macht BK gute 1,8 Milliarden Dollar Umsatz pro Jahr, und gut eine Milliarde Gewinn.

KarinS2001
Beitragsersteller

1022 Filialen habe ich gegoogelt und trotzdem macht MC Donalds mehr Umsatz nur in Der als Burger King weltweit

Matermace  31.05.2024, 10:24
@KarinS2001

Hast du falsch gegoogelt. McDonald's ist natürlich trotzdem erheblich erfolgreicher.

weil die dort 1000x bessere Konkurrenz haben. Wieso zu BK gehen, wenn du auch zu Wendys, In an Out oder Shake Shack gehen kannst

KarinS2001
Beitragsersteller

Ja MC Donalds hat doch die gleiche Konkurrenz trotzdem läuft anscheinend dort besser als Burger King wir reden hier von 5,7 Milliarden Dollar Umsatz zu 10 Millionen Dollar. MC Donalds macht dort 570x mehr Umsatz als Burger King zu ähnlichen Preisen.

Die Zahlen können nicht stimmen !

Und die Konkurrenz ist eben größer durch Mc Donald's oder KFC bspw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽