Warum bekommt killua mehr Lob als gon?

1 Antwort

Nen haben beide gleich lange trainiert. Und egal wer länger physich trainiert hat, beide sind gleich alt

Gon aufgabe braucht nur viel Kraft. Killua hingegen hatte viel bessere Kontrolle, was deutlich schweiriger ist. Und gute Kontrolle und andere fähgikeiten sind halt schwieriger zu meister als reine Kraft.

In besonders dieser Situation wird sogar erklärt warum Killua so wichtig war. Er musste praktisch dafür sorgen, dass Gon den Schlag gut setzten kann, würde er nicht da sein, wär der hart schlag nutzlos

Onion551
Beitragsersteller

Ja ich Check dein Punkt auf jeden Fall aber trotzdem finde ich es schon irgendwie komisch, weil so eine enorme Kraft wie gon dort hervor gerufen hat ja schon heftig war. Hat man ja auch daran gesehen das sogar razor gestruggelt hat. Und selbst wenn killua wichtig war, hätte seine Kontrolle doch auch nichts gebracht wenn Gon nicht so unglaublich stark wäre. Also ja ich verstehe, dass es sehr schwierig ist so eine Kontrolle zu besitzen aber ich denke nicht das killua die gleiche stärke wie gon dort hätte hervorbringen können. Und dazu ist die power die gon da gezeigt hat nicht nur Random kraft sondern auch eine Technik die man anwednen muss (also auch große konzentration etc). Deshalb finde ich es schon trotzdem etwas unfair killua so viel Anerkennung dafür zu geben und gon fast keine. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort <3