Hungerpunkt richtig gestochen?

3 Antworten

Also, ich hab keine Ahnung von Akupunkturpunkten.. Aber das obere Piercing (forward Helix) sieht in Ordnung aus, das Piercing am Tragus ist tatsächlich ungewöhnlich weit unten. Seltsame Platzierung, ein Ring wird da wahrscheinlich komisch drin aussehen. Zumal mich der Ersteinsatz irritiert, ein curved barbell aus Plastik? Ich denke, da sind eher Titanlabrets Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Interessanterweise pierct man das sogenannte Migränepiercing gar nicht an der Stelle.... Das, was du da hast ist ein sehr tiefes Forward Helix, das sogenannte Migränepiercing ist aber ein Daith oO

Da war aber ein toller Verkäufer am Werk - immerhin wurdest du so "gut beraten" daß dir das offenbar noch gar nicht aufgefallen ist...

Und das Traguspiercing sieht so aus, als ob es den Tragus komplett verfehlt hätte.

Bei echter Akupunktur nimmt man übrigens andere Punkte...
https://www.ak-ohrakupunktur.de/html/essstorungen.htm

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Keine Ahnung. Aber Tragus an der Stelle finde ich irgendwie sehr hübsch 🩵