Tragus Piercing neu stechen lassen geht das?

4 Antworten

Hallo,

mir ist vor ein paar Wochen genau das selbe passiert. Das Piercing konnte ich bisher auch nicht mehr reinmachen. Es ist komplett zugewachsen. Allerdings war ich ja im Krankenhaus um den Tragus nähen zu lassen und die Ärztin sagte mir, ich könne das Piercing wieder stechen lassen... Das mach ich auch. Sieht man bei dir noch was? Narben?

Unter Umständen ist das Gewebe und der Knorpel (stark) vernarbt, das muss man auch nicht unbedingt sehen. Einfach mal beim Piercer nachfragen, der kann das ertasten und im zweifelsfall aufs andere ohr ausweichen ;)

Das muss sich der Piercer angucken ;-)).

Geh zum Piercer !:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)