Rook Piercing Erfahrung- vergleichbar mit Tragus?

2 Antworten

Vielleicht fragst du einfach mal deinen/einen piercer was er dazu sagt?

Ich kann nur sagen dass weh tun relativ ist. Wenn deine anderen Piercings nicht so sehr weh getan haben, dann wird das auch aushaltbar sein. Außerdem ist das 1-2 Sekunden und dann ist der Schmerz auch Rum.

Ich empfand das Rook Piercing als das „schmerzhafteste“ Piercing was ich mir je gestochen hatte bzw. sicher schmerzhafter als Tragus oder Helix.

Der Piercer muss durch das Gewebe ja irgendwie eindringen und da er nicht mit voller Wucht da stechen kann, spürst du, wie die Nadel so „langsam“ durchgeht. Das war für mich, das unangenehmste an der ganzen Sache. Bei allen anderen Piercings (Bauchnabel, Zunge, etc.) ging das viel schneller.

Das soll dir jetzt aber überhaupt keine Angst machen! Der Schmerz vergeht (auch wenn das Piercing paar Tage bissl weh tut bzw. drückt) und sieht am Schluss auch unglaublich toll aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung