Genug Platz für Tragus Piercing?

4 Antworten

Der Tragus geht ja bis ca 1cm nach vorne. Da ist Platz. Welche Position für Dich passt musst Du mit dem Piercer entscheiden.

Das sollte schon funktionieren. Es geht auf beiden Seiten.

Ich persönlich finde die schön.

Ich denke auch das passt, genauere Sachen musst du nur mit einem piercer besprechen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig gut an dir vorstellen?! ... Muss aber auch sagen, dass ich Tragus echt nur bei ganz wenigen richtig schön finde!

Ein Helix oder was anderes im oberen Teil des Ohrs würden dir finde ich besser stehen ^^

Finde deine Kombi aber auch so schon voll schön :)