Hunger obwohl viel gegessen?
Hallo,
ich weiblich/16 Jahre,167 cm groß und wiege genau 50 Kilo ich bin sehr dünn
und ich habe häufig Hunger das heißt ich esse sehr viel aber ich nehme garnicht zu das ist aber gar nicht mein Problem das ich nicht zu nehme sondern … Ich esse viel zu viel und habe trotzdem hunger
z.B. jz ich habe vor eine halbe Stunde gegessen sehr viel und 10 Minuten nach dem Essen fühlt es sich schon so an als hätte ich den ganzen Tag nicht gegessen ich habe gerade extrem Hunger aber Egal ob ich esse oder nicht es macht kein unterschied weis jemand was ich machen könnte weil ich habe wirklich sehr doll Hunger mein Magen ist leer oder fühlt sich lehr an ich kann nicht mal schlafen wegen dem Hunger
liebe Grüße
fayrouz
Wenn du so schlank bist, warum bist du dann der Meinung, dass du viel zu viel isst?
Weil ich wirklich sehr viel esse aber nicht zunehme
sind Verdauung und Stuhlgang unauffällig?
ja
WAS isst du denn GENAU?? 5 Salatköpfe sind viel, bringen aber nix. Zum Beispiel.
Ich hatte gestern z.B. 4 Brötchen 2 Nutella und zwei Frischkäse Gurken und zwei Bananen
1 Antwort
Da fehlt viel Eiweiß um Gewebe und Muskeln aufzubauen. Ebenso wie Vitamine. 4 Brötchen sind nutzlose, leere Kalorien. Alles in allem zu wenig Kalorien. Gurken bringen nur Wasser.
Du brauchst einen vernünftigen Ernährungsplan.