Moin Freunde!
Ich bin zurzeit in der 8. Klasse und möchte nächstes Jahr wirklich unbedingt unbedingt unbedingt!!!!! ins Gymnasium reinkommen und da weitere 4 Jahre Schule durchziehen. Es ist einfach mein Traum und ich werde dankbar sein dass ich all den Trauma in meiner Kindheit durchgezogen hab. Aber mir fehlt die Konzentration, ich habe den Willen unbedingt für diese Prüfung zu lernen und dass ganze durchzustehen mit der Probezeit im Gymi also etwa 9 Monate voller "Horror" haha aber wie soll ich es in die Tat umsetzen. Ich habe noch meine Freunde die nicht ans Gymi wollen und wollen mit mir rausgehen, ich bin ausserdem noch ein Computer und Handy suchtii der seine Zeit für so ein Schrott ausgibt.
Ich muss wirklich Zeiten in meinen Tag einbauen, an dem es KEINEN Weg hinaus gibt, diese Zeiten muss ich mit voller Konzentration ausnutzen, lernen und das Lernen Geniessen (klingt komisch)
Ich will mit 100% Wahrscheinlichkeit ans Gymi und habe die Motivation dazu, ich hab das Willen dazu, ich habe gerafft, das der erste Fünftel/Viertel im Leben vielleicht Kacke wird, aber die restliche ganzen 75% werden Traumhaft. Deswegen will ich es einfach durchstehen und kann dann ohne Komplizierten Problemen weitkommen. Bitte hilft mir liebe Freunde des Internets