Hundewelpe trinkt eigenen Urin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde schlecken den Urin von anderen Hunden auch auf. Beim gassi gehn zB. Das ist dann auch bei älteren Hunden so.

500Moonlight005  06.10.2015, 11:59

Na dann geh mal in ne Hunde Schule und frag da nach ob's sowas gibt.

floppy232  06.10.2015, 11:51

Das hat bislang keiner meiner Hunde jemals gemacht, auch die Hunde die ich kennen lernen durfte, haben nie den eigenen oder fremden Urin geschleckt. Meine Hunde rümpfen sogar die Nase...

Macht er bei euch in die Wohnung und schleckt es dann wieder auf oder wie?

😕Wenn es das eigene Urin ist, dann würde ich mir Gedanken machen, normal ist nicht. Bitte mal den Hund bei einem TA vorstellen.