Darf ein Hundewelpe auf Fliesen schlafen?

7 Antworten

Noe ist nicht schlimm gerad bei heißem Wetter legt sich meine auch gern mal auf die Fliesen....  Da ist kühler als im Bett oder auf dem Teppich.... Denk mal das dem das bei hohen Temperaturen sogar gut tut

hunde suchen sich ihr plätzchen zum schlafen schon selber, das muss auch kein weiches bettchen sein.vielleicht ist ihm zu warm und die fliesen kühlen

mein hund schläft auch am liebsten auf möglichst kalten unterlagen. das einzige problem sind die liegeschwielen an den ellenbogen die sich dann bilden. die sehen nicht so schön aus, aber dem hund sind die egal.

wenn er da drauf schlafen kann wird es wohl nicht schlimm sein

Wenn er ein weiche Liegestatt hat ist das" mal auf den Fliesen schlafen" völlig OK. Lass ihn, wenn er es mag.