Hundesteuer?

3 Antworten

So weit ich weiß, tun die das nicht.

Ist ja ein Verwaltungsaufwand für sie und ihnen selber bringt das nichts für die eigene Kommune.. das macht ihnen zu viel Arbeit.

Ja die Gemeinde darf in der anderen Gemeinde nachfragen wird Sie aber nicht. Da es die Gemeinde nicht Interessiert, da jede Stadt seine Eigenen Hundesteuern macht. Diese Hundesteuer gehört endlich weg... Katzen verursachen mehr Schäden als Hunde und für die muss man keine Steuer zahlen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BluuubIstcool
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch! Find das völlig ungerechtfertig.

ja, sicher

BluuubIstcool
Beitragsersteller

Dürfen Sie dann auch ein Bußgeldbescheid ausstellen? Weil auf der Homepage der Seite steht, wer den Hund bis 31.07.2021 anmeldet erhält keinen Bußgeldbescheid.