Hundeprofi: Geld zahlen oder bekommen?

4 Antworten

Also beim VIP Hundeprofi habe ich das Gefühl, dass das nur für die VIP's gemacht wird.

Die "Probleme" die die Besitzer mit dem Hund haben sind oftmals harmlos im Vergleich zu Rütter's anderen Fällen.

Und dann wird die meiste Zeit eh nur Werbung für die VIP's gemacht....ich denke, dass ist eher eine PR Nummer für die Promis und ein "kleines" Training für den Hund.

Da eine Bekannte von mir aber mal beim normalen Hundeprofi mitgemacht hatte, kann ich sagen, dass das dort definitiv NICHT gestellt ist.

Ich denke die kriegen noch Geld dafür. Aber ich weiss das nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die was bezahlen. Sonst würden die das ohne Fernsehteam machen, sondern privat.

BigDreams007  25.03.2017, 19:45

Ich habe eher das Gefühl, dass die Promis am meisten von der Sendung profitieren. Es ist ja kein "Zufall", dass Rütter z.B. ein Konzert, Fotoshooting o.ä. besucht - das ist die beste PR :)

Schosche  25.03.2017, 20:14

Hehe, stimmt! :)

Die "Dienstleistung" vom Martin Rütter ist nur der Aufhänger, um unterhaltsame Fernsehminuten bekommen zu können - obwohl die Medienwirksame Aufmerksamkeit dem Promi schmeichelt - er wird sicher nicht umsonst die Filmteams in sein Privatleben lassen....

Das ist doch gestellt.. die bekommen eine Gage, genau wie der "Hundeprofi".