Werden die "Jäger" bei der Sendung "Gefragt-Gejagt" für ihren Auftritt bezahlt?

2 Antworten

Umsonst verbringen die Jäger sicherlich nicht Stunden im Studio. Dann schreib mal ne Mail an die Produktionsfirma ITV mit Deinen Referenzen.

Die bekommen sicher ein Honorar. Die haben aber alle schon bei Quizmeisterschaften gewonnen und Nachweis ihres Wissens erbracht. Wenn Du glaubst, dass Du auch entsprechend qualifiziert bist, dann bewirb Dich einfach dort.