Hundekot?

3 Antworten

Essig ist eine gute Möglichkeit, gegen allerlei Gerüche. Man kann Essig ins Putzwasser geben oder auch verdünnt mit Wasser im Raum aufstellen oder in der Küche auf dem Herd verdampfen lassen.

Und natürlich gut mit Durchzug lüften.

Mit Orangenreiniger von Frosch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wahrscheinlich ist der Geruch weg, es ist nur noch in deiner Nase.

Auf Holzböden ist es sicher schwierig Gerüche zu neutralisieren.

Die Wunderwaffe gegen schlechte Gerüche ist die Berger Lampe. Benutzen wir wir Schweizer gerne und erfolgreich nach Fondue und Raclette.

Ich denke das war einfach ein Ausrutscher, bzw. er musste eben dringendst🤷‍♂️!

Genau, aus dem Kopf, aus dem Sinn😊. Versprühe einfach n bisschen was. LG

Letzeres kann schon sein, hänge eiin Duftbäumchen auf oder ein paar Spritzer Parfum.