hundegeruch nach dem wischen

4 Antworten

bei Katzen ist es ebenso. Umso schärfer das Putzmittel, umso mehr wird der Geruch hervor gehoben. Deswegen soll man bei Tieren mit Essigreiniger wischen.

agneleye
Beitragsersteller

hab ich schon sehr oft aber es hilft auch nicht

BellaMella  20.03.2010, 23:06
@agneleye

ich hatte das problem wie gesagt immer mit den katzen. essigreiniger und oder ajax (weiße flasche).. dann wars gut.

Dann nimm mal was, was ein wenig stärker riecht, Clorix, Domestos oder so. Riecht zwar auch nicht nach Veilchen, aber besser als nasser Hund ,-)

BellaMella  20.03.2010, 22:48

dann wird es noch schlimmer. umso stärker das mittel, um so mehr riecht es. unglaublich aber wahr :) essigreiniger neutralisiert.