Hundefutter von HelloBello?

2 Antworten

Ich kenne das Futter nicht. Aber alles, was ich bisher an derartig "individuell" zusammengestelltem Futter kennengelernt habe, führte bei den entsprechenden Hunden zu massenhaftem Output in extrem schlechter Konsistenz.

Sowas käme mir niemals ins Haus, zumal man ja keinerlei Informationen über die jeweilige Produktzusammensetzung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hallo 🙋‍♀️

Das ist leider nicht so gut. Ich vermute es wird ein bisschen versucht BARF nachzustellen, aber mit Hanföl (keine gute Omega 3 Quelle), viel zu wenig Muskelfleisch und es wird sogar Schwein angeboten…

LG