Hundeführerschein (Theorie) online ablegen aber wo

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinn!!

DU kannst online deinen Hund ins Register aufnehmen. Das kostet dann "nur" 17 Euro noch was.

Die Prüfung machst du bei einem Prüfer der von Hannover aus bestellt ist. Die Gemeinden haben Listen wer wo für welchen Landkreis/Bezirk die Prüfungen macht. Deinen Prüfer erfährst du also wenn du das Amt fragst.

Dann setzt du dich mit dem Prüfer in Verbindung und bei dem erfährst du alles weitere:)

Die Kotbeutel nicht vergessen...... gab schon urige Prüfer die andere deswegen haben durch fallen lassen.

Nach deiner Prüfung kannst du deinen Hund Online Registrieren lassen. Das ist das einzige was da online geht.

Das ist eine Prüfung! Warum sollte die online sein???

Gibts nicht!