Hunde und anorganisches Schwefel?

2 Antworten

Hallo,

Schwefel für einen gesunden Darm? Da gibt man Kräuterkuren oder bei Durchfall darf es auch mal gekochtes Hähnchen mit Möhren sein.

Ansonsten tuts eine gesunde und artgerechte Ernährung (Barf) und Vorsorge in Form von regelmäßigen Kotuntersuchungen.

Wenn dein Hund Magen-Darm-Probleme hat, dann wende dich bitte an einen Tierarzt!

Mit freundlichen Grüßen

Vany

wenn dein Hund einen kranken Darm hat, geh bitte mit ihm zum Tierarzt und höre auf ihn mit solchem Unfug zu vergiften.

wie es ihm bekommt hat er dir ja nun gezeigt.