Hunde Physiotherapie?

1 Antwort

Ich würde schauen wie viele hundephysios bei dir in der Nähe sind. Und ich würde mich Mal mit Hundebesitzern Unterhalten, ob die sowas überhaupt nutzen würden.

Ich glaube, dass man sich eher selbstständig machen muss. Angestellt wird man wohl eher nicht.

Die pferdephysios hier in der Gegend sind gut ausgelastet und arbeiten in Vollzeit. Aber bei Pferdebesitzern ist auch oft mehr Geld zu holen. Das Pferd soll schließlich als Sportgerät "funktionieren" (überspitzt formuliert!)

Was muss der Hund können? Wie oft ist physiotherapeutischer Bedarf da?