Hunde namen?

4 Antworten

Hey, ich finde die hier ganz schön:

  1. Laica
  2. Maja
  3. Sally
  4. Sky
  5. Amy
  6. Molly
  7. Coco
  8. Joy
  9. Kiwi
  10. Trixi
  11. Pepsi
  12. Peanut

Vorallem gefallen mir ja die Namen Kiwi, Peanut und ja Pepsi :)

Lg und hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Für ein Weibchen wäre; Nelly, Tina, Sandy, Mia... Ganz schön

Für ein Männchen wäre ; Chleo, Charlie, Spike, Maleo... Ganz schön

Sturmwoelfin  24.05.2024, 23:35

Oh, wie schön, Maleo hieß mein (unglaublich süßer) Charakter in Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3), später wieder erstellt in Re-Reckoning (auf PS4). Toller Name, da werden Erinnerungen wach! :)

Sina finde ich passend

140503
Beitragsersteller

so kann man doch keinen hund nennen hallo

Holly find ich schön