Hunde haben 200g rinderfettpulver gefressen was tun?

2 Antworten

Eine einzige fettreiche Mahlzeit kann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung auslösen.

Das muss jetzt nicht zwangsläufig passieren, aber ich würde es im Auge behalten. Wenn du Glück hast, gibt es nur Durchfall. Aber wenn es den Hunden sichtlich schlechter geht, solltest du das im Kopf behalten und sofort zum Tierarzt gehen.

Das wird wahrscheinlich der Durchfall des Jahres. Ich würde an deiner Stelle laaaange spazieren gehen mit den Hunden.