Hunde gassi gehen welche Uhrzeit?

Meine Frage - (Hund, Haustiere, Uhrzeit)

7 Antworten

Also mein Hund geht morgens (7-8 Uhr) 20 Minuten, mittags (15 Uhr) 1 1/2 Stunden, manchmal auch länger und abends (21-22 Uhr) nochmal 20 Minuten... Wir fahren auch 2x die Woche mit ihm Fahrrad, das mag er sehr :)

Mein Hund geht morgens 15-30 min, nachmittags(ca.16.00 uhr) mindestens 30 min (außer man hat wirklich wenig Zeit) und abends (ca. 22.00) noch mal 5 min. Das reicht ihm völlig! Wenn wir Zeit haben gehen wir Ah h nachmittags mal länger, außerdem kann er nach Bedarf den Garten nutzen

Ist ca. 45 cm hoch - (Hund, Haustiere, Uhrzeit)

Ich habe zwar selbst keinen Hund, aber viele Bekannte, die welche haben. Es kommt immer auf die Göße des Hundes an. Aber eigentlich sollte das genügen. Ich glaube es ist egal, wann man am längsten rausgeht, die Hauptsache ist doch, dass er viel Auslauf hat.

Almi28
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-) dann wird es meinem kleinen sicher keine Probleme bereiten dass der lange Spaziergang erst später ist :-)

Hallo:)

Also wir gehen 4 mal am Tag mit ihm raus.

Morgen so gegen 8-9

Mittags um 12 Uhr

Nachmittags um 16 Uhr

Abends um 21 Uhr

Der längste ist bei uns der um 16 Uhr, der geht eine Stunde oder länger.

Also ich denke das es dein Hund da mit gut gehen wird.

Also unserer ist Abends total zu frieden und spielt mit seinen Ball draußen:)

Ich hoffe es war ein bisschen Hilfreich:D

Almi28
Beitragsersteller

Ja danke sehr! Ich fand es sehr hilfreich :-)

Wenn Du einen Welpen willst, wird das eher schwer so, die müssen alle 2 oder 3 Stunden mal aufs "Klo" und wenn sie zu oft rein machen, lernen sie auch nur langsam wie es "richtig" geht.

pink1994  04.05.2015, 18:42

Bei einem Ausgewachsenen sollte es aber gehen.