Hab meine alten ps4 accountdaten ausversehen geändert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telefonnummer vom Playstation Support. Erreichbar Montag-Freitag von 10 bis 19 Uhr oder außerhalb der Zeiten eine Email an service@de.playstation.com

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Therealking558
Beitragsersteller

Danke ist die auch bei corona verfügbar

marcelxxd  28.05.2020, 20:33
@Therealking558

Ja kommt aber zu längeren Wartezeiten. War da ca. 15 Minuten in der Warteschleife.

Okay, du hast die Daten geändert

Was ist jetzt das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Therealking558
Beitragsersteller

Ja ich hab die daten vergessen Weil ich sie ja ausversehen geändert habe

Therealking558
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Hab ja nur die email wollte einem nur einem zeigen wie das geht und hab dann ausversehen übernommen