hunde eis?

6 Antworten

Meine bekommt eingefrorenen Joghurt, am liebsten schmeckt ihr der mit Himmbeere. Auch mache ich z.B. Ein Leckereien oder ein Stück Gemüse ins Wasser und friere es dann ein, das ist auch eine gute Beschäftigung =D

Meiner bekommt eingefrohrenen Joghurt oder Möhre. Wasermelone mag er nicht.

Ab und an darf er auch Eisbecher oder -stiele ablecken, wenn wir Eis essen, aber er kann das nicht so gut. Von daher bekommt er so etwas auch nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja, aber nur selbstgemachtes, damit ich weiß, dass mein Hund alle Zutaten verträgt und sie ihn nicht Schaden.

Ich teile nie mit ihm, das Eis was ich bevorzuge ist mit Schokolade, was ja bekanntlich alles andere als gut für Hunde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde

Ab und an gebe ich meinem Hundi etwas Eis - aber niemals kakaohaltiges Eis, da Schokolade/Kakao eine für Hunde giftige Substanz enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge

Eis mit Hund teilen? Wieso ist süße Schlagsahne was für Hunde? Und wer lässt den Hund daran herum sabbern und isst dann noch selbst davon? Widerlich.