hund hat waffel von eis gegessen, schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm. Eine Eiswaffel ist nicht gesund für Hunde wegen dem enthaltenen Zucker aber es hat keine Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  18.05.2022, 21:11

Danke für den Stern.

Der Zucker ist hier wohl das schlimmste, aber da passiert nichts bei der Menge.

Bitte bringe Deinem Hund bei, künftig nicht einfach irgendwas aufzulesen, was Du fallen lässt. Das kann ja auch mal giftig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Nein, ist kein Problem wenn das jetzt einmal passiert. Wird dann gefächrlich wenn der Hund mehrmals solche Sachen isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung