Hund verstorben?

kugel  08.06.2024, 00:48

Warum dürft ihr den Hund nicht bei euch begraben?

JanRes0002
Beitragsersteller

Ist eine Mietwohnung, der Vermieter möchte das nicht.

2 Antworten

Hi! Zunächst mal mein herzliches Mitgefühl zu Deinem Verlust. Ich weiss wie schwer das ist, habe schon 4 Hunde gehen lassen müssen, und dann muss man sich auch noch damit befassen.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass unsere Hunde einzelverbrannt werden, d.h. wir haben uns mit einem Tierkrematorium in Verbindung gesetzt, die Hunde dort abgegeben und verbrennen lassen. Du hast dann die Möglichkeit, die Asche auf einer Streuwiese zu verstreuen oder die Urne erstmal mitzubekommen.

Hier einfach mal zum anlesen:

https://animaltree.de/angebot/preise/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw34qzBhBmEiwAOUQcF4a_W1IarNw5ZozNqQ3bcaoYpx7Q4mCl2O-V4hD4HCDWNIcPQSZO-RoCUb8QAvD_BwE

Google am Besten nach einem Krematorium in Deiner Gegend. Für uns ist das die einzige Lösung, die in Frage kommt. Wir hatten mittelgroße Hunde grösser 20 KG, hat um die 300 Euro gekostet.

Gruss und viel Kraft für die nächsten Wege!

🌈

Dann müsst ihr den allerdings kühl lagern. 10 bis 20 kg ist wohl ein Witz?! Ich kenne doch das Gewicht meines Hundes.