Hund vergiftet?

6 Antworten

Es soll doch tatsächlich so etwas wie Nottierärzte und Tierkliniken in Deutschland geben.

Da bereits Blut dabei ist geht das Kategorie Notfall. Fast jeder TA hat am Wochenende hat Notdienstzeiten ebenso Kliniken und da muss er so schnell wie möglich hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Manche Tierärzte haben auch am Wochenende ein paar Stunden offen, ansonsten Tierklinik

Es sollte auch Kliniken geben, die Sonderdienst haben.

Es gibt sowas wie den Tierärztlichen Notdienst 24h und 7 Tage die Woche!

Also die Nächste Tierklinik anrufen und dann los fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle