Hund unruhe?

4 Antworten

Der Hündin wird zu warm sein. Vielleicht ist es bei der Abendrunde auch noch zu warm. Oder sie hat ein gesundheitliches Problemen. Das kann dir nur dein Tierarzt sagen.

Miatierfreund
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,es war schon sehr kühl musste auch schon ne Jacke drüber ziehen, wohnen direkt am Meer ist also angenehm Kühl,wir warten erstmal ab was sich so noch tut die Tage wie ihr verhalten ist…dann gucken wir weiter,wir haben im Moment auch viel persönlichen Stress zuhause vielleicht spürt sie das ja auch🤷🏼‍♀️

aber vielen Dank für deine Hilfe

Wie sieht es denn Gesundheitlich aus? Mit 13 Jahre ist sie nun nicht mehr die jüngste.
Natürlich kann sie auch einfach unterfordert sein, wie sieht es mit geistiger Auslastung aus z.B. Intelligenz- oder Nasenspiele?
In dem alter würde ich aber dennoch einen kompletten Check beim Tierarzt machen lassen. Herzultraschall, großes Blutbild usw.
Wenn da alles okay ist, ist es eher was psychisches, Stress oder Unterforderung könnten dann ursache sein.
Gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten.

Stress kann sein - aber ich würde mal einen Herzultraschall machen lassen..

Lasse mal das Herz untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin