Hund und Schlange?

2 Antworten

Hi. Ich habe 2 Katzen und eine Schlange und Katzen sind da nochmal interessierter dran als Hunde. Meine hocken studenlang vorm Terrarium und beobachten. Manchmal kommt die Schlange ans Lüftungsgitter und züngelt, schlängelt dann aber wieder ruhig weiter. Er hat da überhaupt keine Probleme mit. Ich glaube das wird kein Problem sein!

MfG Sky

Sollte die Schlange nicht stören. Am besten stellst du das Terrarium eh auf einen Unterschrank, dann ist der Hund auch nicht auf Höhe der Glasscheiben.