Schlange bewegt sich nicht?

3 Antworten

Ich glaub sie müsste sich erst Mal erholen,nachdem sie so eine lange Fahrt ohne viel Sauerstoff erlebt hat. Das ist normal denke ich. Wenn sie morgen immernoch so daliegt,stimmt sicher irgendwas nicht.

Aiden975
Beitragsersteller

Sie hat grade angefangen ihre Stinten zu fressen ich glaub die hat geschlafen auf ner pflanze

Hallo

Ja, lass die entspannen. Sie muss sich mit der neuen Situation abfinden, vielleicht auch sich häuten.

Guck einfach, dass Temperatur und Luftfeuchtigkeit stimmen. Dann lass sie bisschen in Frieden

LG

Aiden975
Beitragsersteller

Sie hat grad angefangen ihr essen zu verschlingen also alles prima sie hat glaube ich geschlafen

Satiharu  16.11.2022, 17:29
@Aiden975

Super. Nun sein lassen. Eine Schlange hat mal wegen mir zweimal ihr Essen ausgespuckt. Hat sich zu gestresst gefühlt S:

LG

Die muss sich erstmal vom Stress erholen.

Gute Besserung ;-)