Hund streckt sein Bein wenn ich ihn dort kraule?

4 Antworten

Ist Reflex. Er genießt das. Wenn man aufhört geht das Bein langsam wieder runter und wieder hoch wenn man weiter macht. Macht meine auch so.

Wenn er es macht, bloß nicht aufhören!!!🤣

Hört sich danach an, als ob er Dir das Bein hinstreckt, damit Du auch keinen Teil vergisst zu kraulen.

Colamix2222
Beitragsersteller

Na dann😂👍🏼

Klingt nach Reflex. Einer unserer Hunde hatte so einen Reflex mit einer Lefze, die hat es unweigerlich hoch gezogen wenn man ihn an einer bestimmten Stelle gekrault hat.

Seine Mutter und ein paar Geschwister hatten das auch. Aber alle nur auf einer Seite.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Meiner macht das auch so. Das heißt, er will mehr davon.

Colamix2222
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön😂👍🏼