Hund springt aus dem Fenster, vorhersehbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine äußerst dumme Idee den Hund nicht zu sichern und das Fenster komplett offen zu lassen. Zum Glück scheint es für den Hund den Umständen entsprechend gut ausgegangen zu sein. Hofffentlich lebt der Hund nicht mehr bei seinem verantwortungslosen Halter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

verreisterNutzer  23.07.2021, 23:49

Scheinbar schon, aber tatsächlich habe ich mich mehr über die Kommentare aufgeregt. Ich meine, was soll man da machen? Es ist passiert, und ich könnt kotzen, aber zu ändern ist nichts mehr. Aber dann diese Leute, die sagen man soll sich nicht so anstellen, und das der Hund ja selbst lernen muss das sowas falsch ist, und das sie trotz diesem Video ihren Hund immer noch mit gutem Gewissen ungesichert im Auto sitzen haben… das sind die schlimmsten Dinge

Flauschy  24.07.2021, 09:55
@verreisterNutzer

Völliger Blödsinn, dass der Hund selber lernen muss das es falsch war aus dem Fenster zu springen. Das kann der gar nicht verknüpfen.

verreisterNutzer  24.07.2021, 13:45
@Flauschy

Wahrscheinlich hat der danach nur Panik Auto zu fahren, wenn er es überhaupt überlebt

Der arme Hund😣😢😭😭

Naja, wer macht auch bei einem so großen Hund das Fenster so weit auf...

verreisterNutzer  23.07.2021, 21:57

generell bei Hunden. Hier in DE muss ein Hund gesichert sein, währe dadurch ein Unfall entstanden und Personen währen gestorben, währe das fahrlässige Tötung/Verletzung anderer.

Der arme hund. Solchen unverantwortlichen Besitzern sollte gerade das Tier entzogen werden!😡 das macht mich rasend!

Man kann es sich doch beim Husky denken, dass er entweder versucht abzuhauen oder nebenher laufen will…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Ist ja toll

ich weiß schon warum meine Hunde im Auto in ihren Hundesitzen gesichert sind (einer im Kofferraum die anderen auf der Rückbank) und meine Fenster zu sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

verreisterNutzer  23.07.2021, 22:02

Trotzdem lässt mich das verzweifeln. Ey manchmal denke ich echt daran aufzuhören mir sowas anzuschauen, die Kommentare bringen mich bei solchen tiervideos immer fast zum heulen