Hund schreit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man jetzt so pauschal nicht sagen, das müsste man sehen. natürlich gibt es einen Grund aber dazu muss man halt die gesamte Körpersprache beachten und nicht nur einen Teil .

Mach das nächste Mal mal einen Video davon und stell es rein. Und achte vor allen Dingen darauf, wann genau der Hund damit anfängt. Macht er das, wenn, wenn dein Vater ihn zum Beispiel nicht beachtet? wie reagiert er, wenn dein Vater dann wieder weg fährt, wie ist die Ohren und Rutenstellung? Will er eher zu deinem Vater hin und kann nicht, weil er an der leine ist usw?