Hund schleckt sich die ganze zeit....

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen Hündinnen eigentlich nur wenn sie trächtig sind oder eine Scheinschwangerschaft durchlaufen. Du solltest unbedingt einen TA aufsuchen, denn durch dauerndes lecken können Wunden entstehen und die Milchproduktion wird dadurch immer wieder angeregt. Das ist für deine Hündin Stress pur.

Also, geh zum TA und lass dich beraten.

Möglicherweise ist sie scheinträchtig. Da musst du zum Tierarzt!

War sie in den letzten Wochen läufig? Dann kann es auf eine Scheinschwangerschaft hinweisen. Aber auch Tumore können so etwas auslösen. Geh auf jeden Fall zum Tierarzt.

keks1997
Fragesteller

Nein sie war nicht läufig! ICh schau mal was meine Eltern dazu sagen...

guterwolf  17.08.2011, 12:06
@keks1997

die werden auch nicht mehr wissen als du, da kann dir nur der TA helfen.

Frag mal den Tierarzt! Der hat bestimmt eine Lösung!

das macht sie seit ungefair nem halben jahr?!

und Du schaust zu???? unfassbar.

T I E R A R Z T heißt hier das Zauberwort

und zwar schleunigst, bevor durch die ständige Reizung noch Schlimmeres entsteht!