hund riecht immer bei mir wenn ich pupsen muss

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:-)

Solche Exemplare gibts einfach. Meine Hündin hat schon im Welpenalter angefangen, wenn mein Vater gepupst hat, aufzuspringen, zuerst bei sich zu riechen, ob sie es nicht vielleicht sogar selbst war und dann weiter zu meinem Vater zu gehen, um Probezuschnüffeln...

Was du dagegen tun kannst? Sie bei euch nicht schnüffeln lassen, weniger pupsen... Wenn sie es bei euch nicht mehr tut, wird sie es auch in der Öffentlichkeit nicht mehr machen. Aber schlimm finde ich es nicht, eher peinlich für den Öffentlichkeitspupser als für den Hund. Aber das ist alles natürlich..

Hi, das liegt in der Natur des Hundes. Hunde sind Jäger, vebuddeln gern übrige Jagdbeute, die dann ein extremes Hautgout bekommt. Offensichtlich assoziiert er Deine Winde mit geliebtem Verwesungsgeruch. So wie Dir der Geruch eines bruzzelnden Steaks angenehm ist. Deinen menschlichen Gästen kann ich nur zuraten, derweil die Lippen geschlossen zu halten, so sie gelbe Zähne (Xanthodontie) zu vermeiden trachten. Gruß Osmond

oh man :D naja einfach auch nicht bei dir erlauben oder zu hause

Macht jeder Hund, die Hundenase riecht alles viel intensiver.

hunde können eben sehr gut riechen.Aber dann kannst du wenigstens gucken,wenn du mit ihm zur stadt gehst,ob da jemand gepupst hat :)