Hund mitnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste man mit dem Arbeitgeber abklären.
Bei der Post eher unwahrscheinlich, außer du fährst mit dem Lieferwagen und der Hund bleibt im Auto.
Muss man halt fragen, da es auch Situationen gibt wo man das Tier z.B. nicht alleine lassen kann (z.B. aus Medizinischen Gründen) dann kann es sein dass der Arbeitgeber eine Ausnahme machen kann (Sofern nicht mit Lebensmitteln gearbeitet wird.)

geh mal von einem klaren deutlichen " nein "aus.

Das wirst du schnell bleiben lassen, weil du dann eher doppelt so lange unterwegs bist, weil der Hund überall schnüffeln will.

Willst Du Post oder Tageszeitungen zustellen? Bei der Post nein. Bei Tageszeitungen ja.

Jonas26102
Beitragsersteller

Ich würde für Amazon fahren

Oma1705  25.11.2021, 22:11
@Jonas26102

Dann musst Du das dort abklären, Bei uns gibt es keine amazon-Fahrer, daher kann ich nichts dazu sagen.

DerHans  25.11.2021, 22:20
@Jonas26102

Und dann soll der Hund die ganze Zeit im Auto sitzen? Wie stellst du dir das vor?