Hund macht immer zur selben Zeit in die Wohnung was tun?

2 Antworten

Löst der Hund sich denn draußen ordentlich?

Du kannst tagsüber und nachts nicht vergleichen, da der Stoffwechsel im Schlaf runtergefahren wird.

miamailien
Beitragsersteller

Ja, sie löst sich normal draußen..

Ansotica  01.07.2021, 12:27
@miamailien

Dann sollte ggf mal ein Trainer drauf schauen. Da müsste man den Hund sehen woran das liegen könnte.

Naja, ein Hund kann halt auch nicht auf Kommando. Wenn er muss dann muss er. Dann leg doch mal die Gassizeit etwas später - auf diese Zeit wo er normalerweise rein macht.

Ich habe das Problem meist morgens. Wenn ich zu früh dran bin, dann müssen meine Hunde halt einfach noch nicht. Dann muss ich 1 Stunde später noch mal gehen