Hund macht gros ins badezimmer - nachts?

7 Antworten

Durch viel Bewegung wird der Darm aktiv. Vielleicht liegt es ja daran.

Aber Dein Hund ist schon sehr rücksichtsvoll... stell Dir vor, sie würde auf einen Teppich machen!...

Sei froh, dass sie ins Bad kackt und nicht auf einen Teppich!

Ist das schon mal vorgekommen, bevor Du mit den Inlinern fuhrst?

Falls nicht, dann lass ihr einfach mehr Zeit, es wird ihr einfach nicht reichen.

Es könnte aber auch sein, dass Deine Hündin irgendwie krank ist! Beobachte das mal und geh dann eventuell zum Tierarzt.

Was macht denn Dein Hund nachts im Badezimmer? Ist das sein Schlafplatz? Würdest Du denn mitbekommen, wenn er nachts das Bedürfnis hat raus zu müssen?

Es gibt nämlich durchaus Hunde, die auch nachts noch mal müssen müssen! Wenn Dein Hund keine Möglichkeit hat Dir das mitzuteilen, kommt es halt zum Häufchen in der Wohnung :-/

Hi wie lange gehst denn mit ihr abends raus? Im Zweifel nachmittags etwas kürzer laufen und dafür abends dann mal ne gute Stunde durchlaufen. Laufen regt ja die Verdauung usw an, vielleicht war das abends der Dame zu kurz?

na  wenn sie  neben  dir herlaufen muß , dann kann sie sich  doch ganricht aufs lösen  konzentrieren --  ein hund braucht ruhe  fürs lösen-- inliner laufen  solltest du   am nachmittag machen mit deinem hund

also mach einen ausgiebigen spaziergang mit ihr gegen abend   ,wo sie schnüffeln kann  und ihre marke  hinterläßt. es kann sein, dass sie öfter dann groß macht  und  nachts dann wirklich leer ist.  durch die lauferei ist sie zwar  ausgepowert und müde ,aber  eben  noch nicht richtig leer .

darf ichmal fragen,was du  fütterst? nass oder trocken  und von welcher  firma ? kannnämlich sien, dss im trockenfutter  viel kräuter/ getreide auch zucker   karamle  rbenschnitzzel  drin sind, die ordentlich die verdauung anregen ,dann sollte man überlegen  zu wechslen